Nachruf - AVL2015

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nachruf


 
Zum Tod unseres Angelkameraden und Ehrenmitgliedes Peter Paffhausen.
 
Der Angelverein Liblar e.V. trauert um den Tod seines langjährigen Vorstands- und Ehrenmitgliedes, eines hervorragenden Angelkameraden und um einen guten Freund.
 
Peter Paffhausen hat den Angelverein Liblar e.V. weiter entwickelt und über viele Jahre geprägt. Seine herausragenden Charaktereigenschaften u.a. sein Verantwortungsbewusstsein, seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit waren geschätzt. Er war maßgeblich beteiligt am Anbau des Angelheimes und Initiator und Durchführender des Fischerfestes. Die Hege des Vereinsgewässers Liblarer See lag ihm sehr am Herzen. Er war stets für alle Mitglieder ansprechbar und sorgte für den Zusammenhalt im Verein.
 
Peter Paffhausen hinterlässt eine große Lücke, die schwer zu schließen ist.
 
Mögen die Gedanken, dass er mit dem plötzlichen Ableben von seinen Leiden erlöst wurde Trost sein und die Zeit helfen, unsere Trauer zu überwinden.
 
Er wird immer in unseren Herzen bleiben.
 
Der Vorstand
Stand: August 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü